Referenzen

Gästebeurteilungen:

Referenz Bullwhip Coaching 31.10.23:


Hallo ihr zwei,

Als Erstes will ich euch nochmal für den tollen Abend danken.

Wir haben noch bis halb 6 gequatscht 😀

Tanja hat mehr Spuren, als wir erwartet hätten und sie hat sie schon stolz Freunden von uns gezeigt.

Ein Striemen geht senkrecht den Venushügel rauf 😍

Wir sind beide sowas von angefixt! Tanja meinte, dass sie sich vorstellen kann, dass Bulls unser Lieblingswerkzeug werden.

(Das ist dann jetzt die Stelle an der du sagen kannst "hab ich dir doch gesagt")🙂


Liebe Grüße und nochmal vielen Dank von uns beiden.


Hallo Alex,

ich will, jetzt wo ein paar Tage vergangen sind, noch einmal ein Feedback geben.


Natürlich habe ich mich persönlich sehr über euer Lob meiner angehenden Fertigkeiten gefreut. Noch mehr hat mich daran gefreut, dass Tanja dies mitbekommen hat, weil mir natürlich klar ist, wie wichtig für sie das Vertrauen in mich ist. Bull war bis dato einer der wenigen Ausschlüsse ihrerseits. Wir beide lieben es, unsere Grenzen (bzw. ihre Grenzen und meine Fähigkeiten/Möglichkeiten) nach oben zu verschieben. Ebenso kann ich das Lob zurückgeben, dass sie sehr zufrieden mit meiner Wahl war, wo ich den Workshop mache. Sie meinte: „Einen Dom wie Alex findet man heute leider nur noch selten“.


Wir sind eher der Philosophie der Old Guard zugeneigt. Wenn auch nicht zu 100%.


Zunächst haben wir aus der „Not“ (unter Anderem) mit der Kantschu (← auch den Begriff hab ich von dir mitgenommen), die ich dir gezeigt hatte, eine Session erlebt. Durch die wenigen Stunden bei euch, waren wir uns schon so sicher im Handling und in dem was passieren wird, dass das Level sofort um einiges höher war. Sie hat einige ordentliche Spuren davon getragen, was wir mit der Kantschu noch gar nicht hatten. Versteh’ mich nicht falsch. Spuren sind absolut kein Problem für uns, nur eben bislang nicht mit – ich sag mal – Singletails.


Ich war mir meiner Fähigkeiten und dem, was ich ihr zumuten kann, sogar so sicher, dass ich ein befreundetes Paar zuschauen ließ. Vorrangig wollte ich den Freunden demonstrieren, was passiert, wenn Tanja in den Space kommt. Sie neigt dann dazu wegzuknicken und deshalb ist es wichtig darauf zu achten, dass sie nicht stürzt und sich ggf. am Kopf oder sonst wo verletzt. Dass es z.B. sinnvoll ist, zu gegebener Zeit sie darauf hinzuweisen, dass sie ihren sicheren Stand nicht vergisst und auf jeden Fall bereit zu sein, sie physisch aufzufangen.


Natürlich haben wir bei dir keine Session gemacht und mir ging es vorrangig darum, mir die Schlagtechniken anzueignen, weshalb ich ganz bewusst nicht viel die Schläge variiert habe. Trotzdem möchte ich dir für den Hinweis danken, abwechslungsreich zu spielen. Da gibt/gab es Luft nach oben.


Ebenso geht es mir mit dem Hinweis, dass ich das „Danke“ weglassen soll. Das war in dem Moment zwar sarkastisch gemeint, aber das ist einfach unpassend und bringt sie vermutlich eher raus.


Du hast ja gesehen, dass die 3ft Bull inzwischen da ist. Wir haben vorsichtig etwas damit rumexperimentiert. Uns gefällt die Peitsche schon mal super gut. Toll, wenn sie durch die Luft pfeift oder crackt. Und sie rollt auch superschön ab. Fühlt sich gut an.


Ich schraube mir die Tage einen Trainingsdummy zusammen. Eine Art Kreuz mit Rohrisolierung.


Vielen vielen Dank für die tolle Einweisung in die für uns neue Welt, mit diesem respektablen Werkzeug. To be continued...


Achja und den Tipp mit dem schwitzigen Hals hab ich auch nicht vergessen und mir angewöhnt, darauf zu achten👍🏻




Bewertungen 9.8.23 GO:

Sascha:

Genussvoll durch und durch! Vielen Dank fûr den geilen Abend!


Mrs_U:

Wir sagen Danke an alle Gäste ,Helfer und natürlich erstrecht dem Veranstalter und seiner Sub!


Jenny+Dome:

Es war mal wieder eine grandiose Veranstaltung Und ein unvergessliches Erlebnis für mich. Handverlesene Teilnehmer und großartige Gastgeber haben uns einen tollen Abend geboten. Vielen lieben Dank an das Team von ungeniert, wir freuen uns schon auf das nächste Mal 😘

Jenny


PinkHeels:

Tolles Event mit sehr guter Gästeauswahl.

Besonders gefreut hat es mich, am Ende des Abends noch Alex und Nicole kennen lernen zu dürfen. 

Vielen Dank euch beiden für den schönen Abend.


Elke und Peter:

Wie immer eine gelungene Veranstaltung und super Publikum👍👍bis zum nächsten mal🤗


Hr. Z und Fr.Z:

Mega cool das Event, super Organisation . Gerne wieder und die Stimmung war spitze . Tolle Leute und wir waren schnell im Gespräch. Danke für den tollen Abend ❤️


Dark Red (Paar):

Gehoben, bedacht, durchdacht! Super Veranstaltung!


Rudolfs:

Das erste Mal da. 

Club: top!

Gäste: verschiedene Menschen, geeint durch ein Interesse. Angenehme Atmosphäre…Respekt, Niveau (sicher auch des „Castings“ des Gastgebers geschuldet). Dank an die vorgeführten Subs ! 

Gastgeber: wissen, was sie tun. Vor allem aber, wie man es tut. Sie l(i)eben, was sie machen und das merkt man. 

Meine Begleitung und ich haben uns sehr wohl gefühlt. 

Toller Abend. Gerne wieder.


Paar-Coaching 1.7.23:


Nachricht: Hallo liebes UNGENIERT-Team (Alex/Nicole)


Feedback ist für jeden wichtig. So natürlich auch für Euch:-)

Aber einfach nur Danke sagen ist in unseren Augen nicht ausreichend für das was wir bei Euch in den beiden Einzelcoachings erleben und erfahren haben.


Wir merkten vor einigen Monaten, dass Fetisch / Kinky uns unheimlich Spaß macht wir aber irgendwie noch keinen rote Faden für uns hatten.

Im stöbern bei JOY sind wir immer wieder auf Ungeniert Academy und Eure Veranstaltungen wie die Submission gestoßen.

Als wir dann das erste mal Anfang 2023 in der Grande Opera waren um uns das mal live anzusehen waren wir von Euch, der Location, 

der Veranstaltung und den ausgewählten Gästen einfach begeistert.

Das war dann für uns der Auslöser, dass wir uns tatsächlich trauten, ein Coaching bei Euch zu machen.


Auch wenn wir trotz der Beschreibung auf der UNGENIERT Seite nicht so wirklich wussten was da tatsächlich auf uns zukommt. 

Doch bereits der erste telefonische Kontakt mit Euch war super freundlich, empathisch und man hat sich über das Thema total offen, eben total ungeniert, 

unterhalten können.


Mittlerweile haben wir bereits unser zweites Coaching bei Euch gemacht und wir können Euch nur sagen....BITTE BITTE macht genau so weiter. 

Für uns als Paar war genau die Mischung weiblicher/männlicher Ansprechpartner passend. 

Weder im theoretischen Teil noch im praktischen Teil hat man sich geschulmeistert gefühlt, nein das Gegenteil war der Fall. 



Fr 19.5.23 Public Submission in HH:


Terpsichore:

Für uns als Newbies war es eine eindrucksvolle Veranstaltung 

zwinker.gif

Sehr gut organisiert, tolle Menschen, offenes Publikum. 

Definitiv Anfänger-geeignet (für alle, die noch zögern...). 

Gerne mal wieder!


Windstorm:

Wie immer gutes Konzept.

Das Orga-Team war Klasse und hoch motiviert. Ich war diesmal in Begleitung mit einem Frischling, dem ich Mal ein bisschen die. "Szene" zeigen wollte. Er wurde super aufgenommen, konnte sich auch hier und da gut einbringen.

Schade das sich einige Gäste erst zu sehr später Stund überwunden haben, aktiv zu werden. Ich hätte mir mehr Aktivität bei einigen gewünscht.

Nichts desto trotz sind wir uns ich im besonderen auf meine Kosten gekommen.

Neue Kontakte hergestellt, alte aufgefrischt.

Ich habe seit langem Mal wieder wirklich den Kopf ausschalten können. Vielen Dank.

An die subs, die Gäste mit denen man aktiv in Theorie und Praxis einsteigen konnte. Ich hoffe die drei Mädels haben heute noch was von *😈 Grins 

Danke Alex für dein Lob meiner Technik.

Danke Nicole für deine Animation der Gäste, der Fürsorge für die subs und unser Gespräch am Ende der Veranstaltung. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

LG


BDSM-Dragons:

Toller Abend mit super Gästen. Schön zu sehen wie noch ein paar Subs/Tops spontan von Zuschauern zu Mitspielern wurden. Die Moderation war auch wieder top und hat noch ein paar Unentschlossene zum Mitmachen motiviert. 

Gerne wieder, wir hatten unseren Spaß.


Frau U:

Eine schöne "verspielte" Runde. Von hart bis zart war alles dabei. Ein Dank an die Gäste möchte ich noch aussprechen . 🌻


Diva:

War für uns das erste Mal überhaupt im Equinox. Sehr angenehme Gastgeber und auch die Zusammenstellung der Gäste war gelungen. Werden bestimmt mal wieder die Public Submission besuchen.


Bewusterleben:

Ein toller Abend der uns viel Spaß gemacht hat 

Gerne mal wieder

Danke den subs die unser Spiel bereichert haben oder bei den Herren die unseren ihn zum Spiel einluden


Frl.Niya:

Nette Gäste, schöne Szenen und gut durchdacht. Es war wieder ein sehr schöner Abend 🥰






Fr 5.5.23 Public Submission in der Grande Opera:


Funnypaar:

Schöne Location, toller Bar mit großer Auswahl an Gin. Das Buffet sah toll angerichtet aus.

Musik war angenehm und passend. Das Event ist gut durchdacht und man merkt wie viel Leidenschaft dahinter steckt.

Wir haben die Zeit dort sehr genossen. <3


Butterfly:

Wir waren zum ersten Mal da und können sagen, dass es sehr gut gefallen hat.

Dabei war die Mischung aus knisternder (sexy) Atmosphäre und unaufgeregter Gin Stimmung sehr spannend 

zwinker.gif

gerne wieder!!!! 

schmetterling.gif


ElkePeter:

Hallöle liebes UNGENIERT Team,

Wir waren das zweite Mal auf eurer Public Submission und waren wieder total begeistert. Super Organisation, super Show, super Publikum und eine super tolle Stimmung.

Freuen uns schon auf das nächste Mal😍


Nicy:

Es war ein außergewöhnlicher Abend. Zwei Sub Plätze wurden noch spontan kreiert und "erfolgreich" bespielt . Die Spielbeteiligung war sehr hoch (danke dafür an alle aktiven Männer und natürlich auch Damen)

Es war abwechslungsreich und die Subs hatten viel Abwechslung 😈

Wir freuen uns auf die Gäste innere Go beim nächsten Event von UNGENIERT.

Bis dahin lasst es euch gut gehen 

Nicy


Flying:

Schönes Ambiente, sehr tolle Betreuung und vor allem eine ausgesprochen gute Wahl bei der Zulassung zur Gästeliste.

Großes Lob an die Veranstalter!


Juli:

Wir waren das erste mal da und es war sehr gut. Sind beim nächsten mal gerne wieder dabei und vielleicht dann auch aktiver.

Und schön dass es Essen gab.

Vielen Dank 

g.gif


Estupendo:

Super Abend, tolle Gäste und eine sehr angenehme Atmosphäre, in welcher Dominanz und Unterwerfung ausgelebt wurde. Aufmerksame, erfahrene und einfühlsame Gastgeber, die wesentlich zum Gelingen des Abends beigetragen haben.


Baloon:

Die Veranstaltung war sehr gut. Die Grande Opera ist eine tolle Location, ausgestattet mit allem was das BDSM Herz begehrt und damit perfekt geeignet für solch ein Event. Die Moderatoren waren sehr bemüht das gesamte Publikum in die Handlungen mit einzubinden und haben den Abend sehr gut gestaltet. Zusammenfassend kann man sagen, ein toller Abend für den ich mich jederzeit wieder anmelden würde.


Frau S aus KA:

es war echt schön. nicht so viele gäste wie das letzte mal, aber eigentlich perfekt. viel gespielt, viel spass gehabt 

zwinker.gif


Spielfreundin:

Vielen Dank für diesen sehr exklusiven, schönen Abend. Danke für die strikte Gästeliste und eine tolle Atmosphäre der Achtsamkeit und Wertschätzung.

Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal!


Mainzer:

Gerne wieder - tolle Veranstalter!




So23.4.23 Bullwhip Workshop in der Schweiz:


Referenzen aus gesehenem Video BoFeWo:


Herr A.:

Chapeau Herr Peitschen-Master!!!


Neues Paar:

Herzliches Dankeschön für den interessanten Workshop.


Desiderium: 

War ein toller Workshop mit vielen tollen Bekannten und einem super Lehrer und seiner tollen Sub 

g.gif


Dunkle Königin:

kompetent , mit einer leichtigkeit und oft mit einem lachen vermitteltes wissen , neue inputs mitgenommen freue mich schon auf die fortsetzung !


Herr Igel:

War ein voller Erfolg gut Geführt von Alex u.

seiner Helferin.

Habe beide Workshop Besucht, kann den Workshop nur weiterempfehlen.

Danke an das Ungeniert Team

Danke auch an das Alpha lounge Team,

die uns das Ermöglicht hat.


Herr und Frau U:

DANKE fûr diesen geilen Workshop mit wirklich tollen Gästen! Vielen Dank dafür!


Die Nici:

Wir sagen Danke an die Alphalounge und einem fantastischen Gastgeber ( plus der guten Seele des Hauses:))🙏was für eine schöne und stilvoll eingerichtete Bdsm Location .

Es war uns ein Fest mit unseren Workshop Teilnehmern und eine sehr bereichernde Runde.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal.


Cole und Herr:

Super Workshop. Tolle Gastgeber. Jederzeit wieder. 👋


Quit:

Hallo Miteinander,

War ein interessanter, lehrreicher workshop. Wir konnten einiges erfahren und üben und werden dies sicher zuhause weiter üben😉.

Wir werden sicher auch für weitere Workshops, UNGENIERT in Betracht ziehen wenn es möglich ist.

Die Alpha Lounge ist halt die Alpha Lounge und bei Markus und seinem Team fühlt man sich wohl.

Glg Erwin und Theres


Marikh&Sub:

Wir bedanken uns für den tollen Workshop. Es hat uns sehr viel Spass gemacht. Wir fanden es sehr lehrreich und inspirierend. Auch ein grosses Kompliment an Mr. Ungeniert die diversen Performens war sehr eindrücklich mit viel Klasse und Inspiration vorgetragen-

Wir kommen gerne wieder.

Respektvoller Gruss Herr Marikh und Sklavin Zuhrah


Master G:

Sehr sympatische "Performance-Schulung" durch Alex und seine bezaubernde "Assistentin". Der Mix zwischen Erklärung & Ausprobieren war perfekt. Eine sehr empfehlenswerte Veranstaltung in einem gepflegten Enviroment der extra Klasse.


Sarcas:

Ich habe viel gelernt, war ein sehr kurzweiliger, informativer Nachmittag.

Die Leidenschaft zum Thema war zu spüren.

Vielen Dank dem Leiter-Duo und der Alpha Lounge.


 


So 23.4.23 Fesseln&Spanking Workshop in der Schweiz:


Frau U.:

Der Workshop war echt MEGA. Danke Sir Alex 


Aphrodite&Mann:

Grosses Lob an die Veranstalter.

Der Workshop war ein tolles Erlebnis. Man konnte sehr viel lernem und Sir Alex und seine Sub haben es richtig gut gemacht. Hoffentlich kommen die bald wieder😃


Master_property:

Sir Alex und seine überaus sympatische sub führten durch ein reichhaltiges Angebot von verschiedenen Methoden und Techniken. Es gab auf alle Fälle genug Neues an dem wir Gefallen finden könnten!

Das Ambiente in der Alpha Lounge passt perfekt zu diesem Event und Markus mit seinem Team gewohnt professionell und zuvorkommend. Auf alle Fälle eine sehr empfehlenswerte Veranstaltung.


Cole:

Super Kurs, sehr informativ und super Gastgeber. Vielen Dank


Neugierig:

Herzliches Dankeschön für den interessanten Workshop.



Das U-Paar:

Es war ein MEGA Workshop mit tollen Teilnehmern! Vielen Dank an ALLE




Fr3.2.23 Public Submission in der Grande Opera:


Moulinrouge:

Nettes Publikum, gute Stimmung, erotisches Ambiente.

wir kommen wieder.


Shelbygt:

Es war ein toller spannender Abend. Wunderbare Menschen und ein tolles Ambiente. ♥️♥️♥️

Freu mich auf das nächste mal.


Suddenengel:

Wie immer ein super schöner Abend mit tollen Gästen und einer sehr angenehmen Wohlfühlatmosphäre. Wir kommen sehr gerne wieder 

g.gif


Mark:

Toller Abend mit netten Leuten.

War nicht das letzte Mal da! 😄


Frankfurter:

Sehr schöner und spannender Abend, das gesamte Team hat einen super Job gemacht und jeden wunderbar betreut. Auch das Team der GO war wieder fantastisch, Merci !!!


Traumpaar:

Es war ein sehr angenehmer Abend und gerne hätten wir für meine Sub noch weibliche Hände (oder auch mehr) im Spiel gehabt… vielleicht ein anderes Mal ?!

Dennoch kamen wir gestern total auf unsere lustvollen Kosten.


Herr Louis:

Toller Abend! Sehr sympathische Gastgeber und spannende Gäste in der angenehmen Atmosphäre der GO - freue mich auf das nächste Mal!


Selina:

Ich war das erste mal auf dieser Veranstaltung und kann es jedem empfehlen! Als aktive Sub hatte ich durchgehend eine Betreuerin an meiner Seite, Alex und sein Team haben auch permanent ein Auge darauf gehabt, dass sich jeder korrekt benimmt. Ich habe mich über die ganze Zeit auf jeden Fall super wohl und sicher gefühlt. Vielen Dank für den erlebnisreichen, spannenden und tollen Abend! Ich werde bestimmt wieder kommen. 😊


Wild und Horny:

Wir haben die entspannte Atmosphäre und das passende Ambiente sowie die handverlesenen Gäste sehr genossen... Sowohl Gastgeber als auch Location waren äußerst sympathisch und ansprechend.


Nici:

Was soll ich sagen…. Es war ein Fest mit euch gestern Abend😈😌danke für den schönen Austausch mit euch.


Elke_Peter:

Es war ein schöner Abend. Tolle Location. Ein super nettes Team. Gerne kommen wir wieder🤗


Paddelpaar:

Wir waren wieder sehr zufrieden. Die Lokation war schön. Durch das Programm hatte man eine schöne Anregung um selbst schnell aktiv zu werden. Die Atmosphäre war super entspannt und die Leute wirklich sehr angenehm. Die Snacks waren frisch und wurden dem Bedarf nach immer wieder neu aufgefüllt. Wir können nur sagen " Weiter so". Wir werden auf jeden Fall wieder bei einem Event von UNGENIERT dabei sein.


Mr_Mrs_Smith:

Sehr gelungene Veranstaltung 

Es wurde immer und jederzeit auf die zur Benutzung freigegebenen Damen geachtet 👌

War sicherlich nicht die letzte Veranstaltung für uns.


Balder_Sio:

Es war super und hat unsere Erwartungen erfüllt. Vielen Dank an das Publikum, dass ihr meine Sub so ausführlich genossen, berührt und benutzt habt.

Wir kommen wieder. Vielen Dank an die Veranstalter ihr habt euch super um meine Sub gekümmert.


Nelia:

Ich möchte mich beim 

Sir Alex und dem ganzen Team für die liebevolle Betreuung und Begleitung bedanken, so wie die fleißigen Bespieler/innen.... 

Danke für das tolle Erlebnis. 

Ich bin liebend gerne beim nächsten mal wieder dabei...dann hoffentlich mit Happyend 🤭 

Gruß Nelia


Prettypair:

Sehr toller Abend, tolle Location, super Veranstalter und tolle Gäste.



Fr 27.1.23 

Public Submission in HH:

Bonny_Clyde:

Authentische Veranstaltung die Raum bietet sich aktiv zu beteiligen oder passiv Eindrücke zu sammeln. Geeignet für BDSM-Einsteiger, -Fortgeschrittene, Single-Frauen und -Männer. Uns hat besonders gut gefallen, dasss akribisch auf Hygiene und Sicherheit geachtet wird. Nichts für Romaniker! Hier wird klassisches BDSM betrieben!


Frau N.:

Es war ein großartiger Abend. Herzlichen Dank an Alex & Nicole für die tolle Organisation und dem guten Vibe auf Eurer Veranstaltung. Ein absoluter SafeSpace auch für Single Frauen. Sehr empfehlenswert. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. 🖤


Lighthouse:

Vielen Dank für diesen grandiosen Abend! Wir waren jetzt zum zweiten mal zur Public Submission und freuen uns schon auf den nächsten Termin.

Sir Alex und seine wundervolle Sub bieten in einem geschützten Rahmen unzählige Möglichkeiten, sich frivol auszutoben. Sie holen einen da ab, wo man steht und achten darauf, dass alle sich so wohl wie möglich fühlen. Sicherheit und Wohlergehen der Subs steht an erster Stelle und die Gastgeber achten streng auf Hygiene und abgesteckte Grenzen. Dies tun sie sehr gradlinig, aber ruhig und diskret. 

Besonders gefreut haben wir uns, dass der Sybian wieder im Gepäck war. Frau Lichthaus lässt weiterhin ein tiefenbefriedigtes “Danke Sir Alex” ausrichten 😉 

Abgerundet wurde der Abend durch die gut organisierte und liebevolle gastronomische Versorgung durch das Equinoxe-Team. Alle Daumen hoch! 👍🏻


Potzblitz:

Sehr nette Gastgeber. Sie verstehen es, alle Teilnehmer von Anfang an einzubeziehen und eine lockere Stimmung zu erzeugen. Empfehlenswerte Veranstaltung, auch wenn man vorher noch nicht sicher ist, ob man aktiv werden möchte.


Catzchen:

Besonders hervorheben möchte ich UNGENIERT als Veranstalter. Ein unglaublich sympathisches Pärchen mit ganz viel Liebe zur Veranstaltung, Mühe, Arbeit und Akribie. Die sich selbst mit einbringen, immer ein offenes Ohr haben und ansprechbar sind. So viel Engagement habe ich wirklich noch nie erlebt. Toll.

Dementsprechend war die Veranstaltung gut organisiert und ein sicherer Rahmen für die aktiven subs wurde geschaffen. Auch die Gästeauswahl war durchdacht und zumeinst gut ausgewählt.

Die aktiven subs waren eine schöne Mischung aus spanking, sexueller Nutzung und brat.


Lena_Kev:

Eine wunderbare Veranstaltung mit einem sehr sympathischen Gastgeber-Pärchen, welches auch Neulinge inspiriert ☺️


Paul:

Seeeeehr nette Leute. Großes Lob an die Gastgeber!


Mc Eck:

Es war wie immer sehr sehr geil 👍👍👍





BULLWHIP Workshop 10.12.22:

Jung:

Es war wirklich ein sehr informativer und toller Workshop. Die Theorie war genau in der richtigen Länge und im Praxisteil durften ganz viele Werkzeuge ausprobiert werden.

Ich kann den Workshop nur empfehlen!!


Mrs:

Hallo ihr Lieben

Es war eine schöne Runde mit euch. Es war uns ein Fest☺️Ich bin gespannt wann wir den oder anderen auf einer Veranstaltung wieder sehen.

Bis dahin.


Zusammen:

Meine Frau war begeistert! 👍👍

Note:1+


Lord:

Es war ein sehr spannender Workshop mit euch, ich hab viel mitnehmen können und ihr habt mir gezeigt, dass das Spiel mit der Bullwhip kein Hexenwerk ist.

Leider war er zu schnell vorbei, schade.

Macht weiter so 


Dortmunder:

Sehr guter Workshop!


Robby:

Vielen Dank für den tollen Workshop. Sehr detailliert und professionell erklärt, vor allem die Sicherheitsaspekte. Habe viel gelernt und wie jeder sehen konnte aufgeschrieben, skizziert usw.

War eine tolle Atmosphäre. Auch die praktische Anleitung und die persönlische Korrektur von Axel war sehr hilfreich. Fazit ist, dass wir erstmal unsere gelernte Handtechnik, wie Handhabung, Zielausrichtung, angewendete Kraft usw. üben bzw. perfektionieren, da es sich schon, bei falscher Anwendung, um ein gefährliches Instrument handelt. Heißt ja nicht umsonst die Königsklasse.

Wie einige von uns, hatte auch ich bereits eine Bullwhip, wo ich vorsichtig mit rumspielte, durch Axel‘s detaillierte Beratung, stelle ich aber fest, dass mein Einkauf nicht der Beste war…. werde nachbessern😁

Wie wichtig das üben der Schlagkraft ist, haben wir ja auch alle feststellen dürfen. Gebe selber Workshops im Technichen Bereich (nix BDSM), daher bewerte ich Axel‘s Workshop mit Top und seeeehr professionell.


Just_Wonderfull:

Vielen Dank für all die Informationen und das praktische Training. Wir haben viele Basics kennengelernt und bedanken uns auch für die umfassende private Beratung am Ende des Workshops. 

Wir können diesen WS nur weiterempfehlen.


Frau_U:

Danke an alle Teilnehmer 🫶und natürlich an Sir Alex!😌Es war ein toller Austausch mit euch und ihr habt es ordentlich „knallen“ lassen. Ich bin gespannt wo und wann wir uns wieder sehen😜


PS 18.11.22 HH

Bella_Bello:

Die Subs standen im Mittelpunkt einer Choreographie. Künstlerisch angehaucjt. Auch Single-Frauen konnten sich sicher und wohlfühlen. Viele intensive Eindrücke. Viele liebe Menschen. Danke!


Siren:

Super! Vielen Dank für die schöne Erfahrung und euer Vertrauen!


Lighthouse:

Vielen Dank für den heißen Abend und die großartige Möglichkeit, unseren frivolen Horizont zu erweitern. Macht Lust auf mehr und eine Wiederholung 😎


Noami:

Es war ein wundervoller Abend - es hat einfach alles gepasst. 

Alex, Nicole & Team sind tolle Gastgeber, sehr aufmerksam und machen Ihre Veranstaltung mit viel Herz. 

Ich habe mich als Single Frau rundum wohlgefühlt und freue mich auf das nächste Mal. Vielen Dank 🖤


Erosphaire:

Ero: Hervorragend organisierte und moderierte Veranstaltung. Die ideale Plattform für die Verwirklichung so mancher Wünsche auf beiden Seiten, sowohl aktiv als auch passiv. 

Sphaire: ich habe mich nicht nur willkommen, sondern auch sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich, als devoter und präsentierter Teil, wurde gefordert in einer sehr stimmigen Umgebung mit spürbarer Präsenz des Teams, welches darauf bedacht war, dass die Regeln eingehalten werden. Danke für diesen schönen Abend!


BDSM_D:

Was für ein herrlicher Abend... 

top.gif

Die Vorführung der Subs, einfach gelungen. Hier ein großes Lob an die neue Moderatorin, so locker mit Witz und einer lauten Stimme, als wärst du dafür gemacht. Die Party ging dadurch auch so gleich mit Schwung los.

Das Einbeziehen der Gäste, mit ganz unterschiedlicher SM-Erfahrung und immer mit dem Augenmerk auf die Bedürfnisse der Subs, hat super funktioniert. 

spank.gif

Die Bullwhips von Alex werden noch länger einen bleibenden Eindruck hinterlassen... 

peitsche.gif

... auch wieder ein Highlight des Abends. 


Noch ein Tipp für das Equinoxe, wegen der Temperatur, das ist ja keine Tanzveranstaltung. Die Subs sind fast nackt, können sich kaum bewegen und frieren dann ganz fürchterlich. Daher die große Halle rechtzeitig gut vorheizen, auch wenn die Aktiven dann nachher ins Schwitzen kommen. 

Die Public Submission ist und bleibt für uns ein absoluter Top-Event und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.


Amazone:

Wie ich diese Veranstaltung liebe

spitze.gif

 Es war so unglaublich harmonisch sexy lustig böser Abend , dass mir die Worte fehlen . 

Danke an alle für die besondere Erlebnisse und bis bald wieder .


Brandon:

Tolle Eindrücke, sympathische Leute und Veranstalter.

Ein tolles Erlebnis mehr inn meinem Leben 😊👌


Mrs_U:

Es war ein fantastisch“ungenierter“ Abend mit euch im Equinoxe. Danke nochmal an alle Gäste ihr habt den Abend besonders gemacht😈


KAW:

Alex und sein Team haben super durch den Abend geführt. Der Service war klasse. Wir kommen gerne wieder.


TheMoon:

....DANKE... DANKE....DANKE....❣️

-> für diesen... 

》》!!..SUPER GEILEN ABEND..!! 《《

... ich freue mich total, dass ich den Abend mit Euch verbracht habe.... 😍

Es war ALLES... einfach STIMMIG...!!! 

Hat einfach nur Spaß gemacht....!! 

☆ es haben ALLE.... miteinander total harmoniert....!!!

☆ dazu diese.... 

Super geile LOCATION...!!

☆ die Stimmung war super...!!

☆☆ ES WAR EINFACH NUR....

UNGENIERT GEIL ..!! ☆☆

Ich freu mich schon.....

auf das nächste Mal mit EUCH...!!💋💋💋


PPP 5.11.22:

Paddel:

Wir haben den Abend gestern sehr positiv wahrgenommen. Lokation ist wirklich toll und harmonisch eingerichtet. Sauber und mit Style. Leute sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall wieder 

g.gif


HedonMa:

sehr schöner Abend mit sehr attraktiven Frauen!


Vampirkätzchen:

Es war ein wundervoller Abend

Die Location ist toll, neu, modern, sauber, hat ein nettes Team und lecker Essen.

Die Gästeauswahl war perfekt. Großes Kompliment an Alex das er nicht zu Gunsten der Gästezahl Leute zugelassen hat die nur so halb reinpassen. Das Publikum bestand durchweg aus offenen, toleranten, freundlichen und spielfreudigen BDSMlern.

Und der Sybian war die Kirsche auf dem Törtchen.

Vielen Dank an alle, die dabei waren


DOMteur:

Die Party war sehr cool!

Wir waren das erste Mal in diesem Club und waren super angenehm überrascht.

Ein toller Club und das bei uns fast vor der Haustüre. 

Geile Location, sehr geschmackvoll eingerichtet und mit viel Liebe zum Detail gestaltete Räumlichkeiten. Auch die BDSM’ler kommen nicht zu kurz. Alles nobel und sauber!

Das Betreiber-Ehepaar und das gesamte Personal sehr aufmerksam, äußerst freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich sofort wohl.

Das Essen war sehr gut zusammengestellt, für jeden Geschmack etwas dabei und es war richtig lecker.

Wir kommen bestimmt wieder!


SecretLechery:

Hi Alex,

auch nach großer persönlicher Pause, haben keine Partys nichts von Ihrer Qualität und Schwarm verloren. 

Das Publikum war gewohnt exklusive und wohl bedacht gewählt. 

Danke für den tollen Abend. 

Komme ab sofort bestimmt wieder öffters..


Zart_herb:

Der Club war wirklich sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet und wirklich sehr schön. Personal war durchweg sehr freundlich, uns hat es dort sehr gefallen, auch das Essen war gut. Für uns war es die erste Veranstaltung dieser Art, wir waren sehr positiv angetan. Auswahl des Puplikums hat gepasst und war sehr stimmig, es herrschte eine Durchweg tolle Stimmung. Wir kommen gerne zu einem nächsten Mal wieder.


Sudden:

danke für den schönen abend. die lokation ist cool und schön gespielt. schade das nicht alle da waren, die angemeldet waren



Bullwhip Workshop 29.10.22:

Lady_Imago:

Ein wunderbarer Workshop in passendem Ambiente. Ich bin wissender, sicherer und glücklich nach Hause.

Vielen Dank 🙏


Women:

Der Workshop war Klasse. Alex ist auf jeden persönlich eingegangenen und hat viel übermittelt. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe einiges mitgenommen was es nun heißt mit meiner Frau auszutesten.


Roja:

Der Workshop war sehr aufschlussreich und gut. Ich kann nur sagen, die armen Kissen und Klammern, die unsere Lehrobjekte waren. 

g.gif

 Wir haben uns auch als Anfänger sehr gut unterrichtet und aufgehoben gefühlt. UNGENIERT hat uns alles gut erklärt und gezeigt . Gerne wieder zum nächsten Workshop. Ist unbedingt empfehlenswert. 


Bullwhip Workshop 3.9.22:

L_Agnes:

Vielen Dank an das Team von Ungeniert für Theorie und viel Praxis im Umgang mit der Bullwhip. Und ja, wir haben auch gelacht zwischendurch. Ausreichend Platz war im Pi 32 gegeben und bei Alpha Whips konnten Peitschen erstanden werden. Ein schöner Nachmittag mit angenehmen Leuten. 

Dankeschön ⭐️


CC-E:

Klasse gemacht 👍🏻


Bittersüß:

Danke! Es war sehr aufschlussreich und sehr gut, haben viel gelernt und konnten viele Sachen ausprobieren


Ole:

Es war ein komplett runder Workshop.

Man hat einen Einblick über die verschiedenen Schlagwerkzeuge, nicht nur über die verschiedenen Arten von Whips, bekommen. Alex hat sich für jeden Teilnehmer Zeit genommen und ist auf jeden eingegangen. Alpha Whips vor Ort rundete das Ganze noch einmal ab.


Mrs_U:

Es war uns ein Fest


N_Slave:

Vielen Dank für eure klasse Beispiele und die Kreativität zu den Übungsmöglichkeiten. Auch bei der Technik habt ihr tatsächlich das Wesentliche rüber gebracht und es hat spürbar geholfen. 

zwinker.gif



PS 26.8.22:

FE_LS:

Meet the Upper Floor....


Suddensengel:

sehr geile und entspannte energie

danke 

g.gif


Allegro:

..toller Abend.. mit ausgewählten , Niveauvolle Gesten.. gerne Wiederholung


Wildfang:

War ein toller Abend. Viele spannende Eindrücke, tolle Atmosphäre und super Organisation. Auch die Mischung der Gäste war fantastisch. 

Vielen Dank für dieses Event 👑


Jenny_SpecialX:

Es war ein grandioser Abend! Danke


Sieer:

Ein sehr gut irganisiertes und moderiertes Event! Was Alex und sein Team auf die Beine gestellt haben, hat überzeugt. Danke auch an Nicki (auch dafür ...😁), Jayne und all die anderen Aktiven. Wir sehen uns! 😘


X_he:

Sehr freundlicher Empfang für Neulinge.

Gerne wieder.


Weitere Beurteilungen von Coachings Juni/Juli 2022:

Hallo Alex,

es war ein großes Vergnügen an deinem Seminar teilzunehmen und es gab auch überraschende Erkenntnisse bei der Handhabe und dem Platz, den man eigentlich gedacht hat zu brauchen. 

Liebe Grüsse N


Hallo Alex.

Dein Workshop gestern war wirklich brillant und wirkt noch nach. 😅 Das AUGE ist noch sichtbar.

Herzliche Grüße  S




Privates Dom-Coaching Fr 6.5.22:

Lieber Alex,

vielen Dank für das tolle

Coaching gestern mit dir. Es war sehr viel an

Information und Erlebtem. Als ich

zuhause angekommen bin, war ich echt platt!

Ich werde meine Ausrüstung

jetzt definitiv erweitern müssen. Ich habe das erlernte Wissen am nächsten Tag super umgesetzt und meine Sub hat heute mal

eine neue Seite an mir kennengelernt!

Die Anlaufschwierigkeiten hab

ich überwunden, so kannte Sie

mich bisher noch garnicht, Sie

war total überrascht, hat es aber sehr genossen und sich anschließend bei bedankt!


Die Session ging 3 Stunden und es

blieben keine Wünsche offen!

Ich danke dir nochmal für's

antriggern, ich war da irgendwie

blockiert, der erste Knoten ist

gelöst und wir hatten heute

beide riesengroßen Spaß

miteinander!

Viele Grüß



PS 2.4.22:

UpToYou:

Vielen Dank für die Organisation. Wir waren das erste Mal auf diesem Format und haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne wieder 🙂👍


Niveau_und_Stil:

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für das Event es war gestern wieder wirklich interessant und anregend!

Vielen Dank 

Alex


MrT.:

Erste Veranstaltung dieser Art für mich und es war sehr gelungen. Kann ich nur empfehlen. Mal etwas anderes. Weiter so!!


Dreadengel:

Eine tolle Puplic in einer wunderschönen Ambiente mit unglaublich stilvoll gekleideten Gästen 🥰


Mrs.Unknown:

Ich bin begeistert!

Dies war meine erst Public Submission.. Als Gast & als Sub.  

Natürlich habe ich bereits davon gehört, Erfahrungen & Meinungen dazu erhalten, sowie von dem Veranstalter schon viele Eindrücke bekommen. 

Die Neugierde war schon immer riesig! 

Klar ist es sehr schade, dass einige Subs & auch Gäste abgesagt haben, allerdings darf man die aktuelle Situation dabei nicht vergessen. Für die Umstände, fand ich die Veranstaltung mehr als gelungen! Es hat mir große Freude bereitet, ein Teil davon zu sein und ich würde immer wieder kommen. Das Publikum war (bis auf 1-2 Ausnahmen) sehr respektvoll, höflich und ist mir positiv in Erinnerung geblieben. 

Zu den Ausnahmen: Es ist ein Unding, auf dieser Art von Veranstaltung, zu erwarten, dass wir Subs & Frauen, Freiwild sind. Dafür gibt es unzählige andere Event - Reihen, wobei der Sex im Vordergrund steht. Die Beschreibung lesen ist demnach von Vorteil!

Ich hatte jedenfalls Spaß und freue mich, auf das nächste Event. 

Cheers 🥂


PS 5.3.22:

B_A

Vielen Dank für diesen wunderbaren (meinen ersten wirklichen Einblick) in dieses Thema.

Der Abend war horizonterwieiternd und dabei auch noch wunderbar lustvoll auf mehrere Arten...

😉


BDSM D:

Es war ein sehr schöner Abend gestern. Vielen Dank an das ganze Team von Ungeniert und Catonium. Freue mich schon auf die nächste Veranstaltung.


KOM. HH:

Es war wieder ein aufregender, erregender Abend. Danke dafür! 


Lebenslustige:

Danke an Alle, es war seehr interessant und trotz der Umstände (recht wenig Anmeldungen und Ausfall der Subs) ein wirklich schöner Abend!!

Hab viel gelernt und viel genossen 💫💫💫


Ennerle:

Es hat wieder ALLES gepasst! War ein sehr geiler Abend.


Buddy_HB:

Danke für den lustvollen und schönen Abend.


M_W.:

Es war meine erste Public Submission und mir hat der Abend sehr gut gefallen! Danke !


Fesseln&Spanking Workshop am Sa 4.12.21:


Mrs. C. W. :

Der Einsteiger und Fortgeschrittenen Workshop ist wie immer ein absolutes Muss für Neulinge, aber auch für erfahrene langjährige Szenegänger gibts immer wieder neues. Die Basics auffrischen und neues lernen. Sir Alex war wie immer mit Rat und tat zur Seite und der absolute Meister an der Bull!


Mrs. B. G.:

Das Event hat mir einen tollen Einblick in die Welt des Spankings und meiner damit verbundenen Lust auf mehr gewährt .

Die Location hat mir sehr gut gefallen! Der Veranstalter hat sich richtig ins Zeug gelegt, um den Teilnehmern einen informativen Workshop mit Corona Auflagen zu ermöglichen.

Von Sicherheits- und Werkzeugkunde bis hin zu selbst ausprobieren und gezeigt bekommen, alles dabei.

Für als BDSM newbie war es genau das Richtige.

Die Gäste waren wohl erlesen , was die Veranstaltung noch cooler gemacht hat. 

Ich freue mich auf den nächsten Besuch bei UNGENIERT Events !


Mr. Locki:

Es war ein sehr informativer und interessanter Workshop.


Der Veranstalter hat sich mega viel Mühe gegeben und ich konnte von Alex praktische Tipps und Tricks in der Handhabung lernen und mir zeigen lassen. Die anschließend auch umgesetzt wurde und für positive Resultate sorgten😈

Danke noch mal dafür.


Anni :

Sehr interessanter und lehrreicher Nachmittag. Tolle Stimmung mit angenehmen Gästen. 🌺


Mrs.Mr.Raven:

Hey, das war ein richtig toller Workshop.

Sowohl das Ambiente stimmte als auch sehr sympathische Leute.

Sowohl der Kursleiter als auch seine Subs (danke dafür) haben für eine wohlige Stimmung gesorgt und die Teilnehmer waren durchweg sympathisch und wissbegierig.

Schön war es insbesondere, die Bullenpeitsche mal ausprobieren zu können.

Wir sehen uns wieder :-)


Herbi:

War sehr gut. Man konnte verschiedene Peitschen und andere Schlagwerkzeuge ausprobieren.


Mr.Fun:

Super Workshop und gut erklärt 



Bullwhip Workshop - Die Königsklasse am Sa 2.10.21:

Mr.Mrs.Windsturm:

Die Location war gut gewählt, Parkplätze vorhanden. Die Räume BDSM - Stil, für den Workshop angenehm ausgeleuchtet. Die TN-Zahl war gut gewählt, genügend Platz u Übersicht. Nach einer Einweisung in die Bullwhip selbst u die Schlagtechnik ging es ans praktische Üben. Danke an die subs des Veranstalters, das ihr so folgsam und ausdauernd mitgemacht habt! Es waren viele Paare dabei, die aneinander übten, aber auch die Kissen u Zielübungen daran kamen nicht zu kurz. Alex ist dann von einem zum anderen, hat hier noch was gezeigt und dort erklärt, individuelle Betreuung. Etwas weniger kam die Materialkunde dran, da darf man aber nicht vergessen,das so ein Workshop dynamisch sein sollte, nicht streng einem Ablauf folgend, sondern die Teilnehmer begleitet. Der Stand @AlphaWhips mit sehr schönen Bullwhips war unaufdringlich im Hintergrund aufgebaut u so haben sich auch die Betreiber gezeigt. Man konnte sich dort gut informieren, aber wurde nicht "verfolgt". Fazit: der Tag hat Spaß gemacht!


Mr.Locki:

Mein erster Workshop, auch wenn ich schon Erfahrungen vorher gesammelt habe, war super.


Der Veranstalter hat es sehr gut erklärt und Informationen so gut rübergebracht. Von der Haltung, Wirkung bis zum ausprobieren war er da und hat mit Rat und Tat die Teilnehmer begleitet.


Ich kann es nur empfehlen. Ich habe von den Workshop viel wissen mitgenommen was ich in die Tat umsetzen kann und werde 😈


Danke dafür...


Schütze:

Wirklich toll gemacht! Viele hilfreiche Tipps und Tricks in einem entspannten Rahmen.


Sternpaar:

War für und beide ein interessanter Workshop mit vielen Anregungen und Tipps. Danke besonders an die Subs und damit an das ganze sehr nette und aufmerksame Team. Das gilt auch für die Räumlichkeiten- wir werden sicher gerne dort Gast sein!


D.D.:

Sehr informativ! Habe mir gleich eine neue Peitsche bei Alpha Whips zugelegt.

Gerne wieder!


Nordlicht:

Gute informative Veranstaltung mit lebenden Trainingsobjekten!

Danke für Eure Geduld!


Schlagwerkzeuge im BDSM am Sa 7.3.20:


GentleDom:

Von den Workshops hatte ich in der Vergangenheit schon viel gutes gehört. Dieses mal konnte ich mich persönlich davon überzeugen. Der Workshop ließ wirklich keine Fragen offen und gab die Möglichkeit, diverse Schlagwerkzeuge auszuprobieren. Herzlichen Dank an Alex und seinem Team. Ihr seit klasse!


Skorpion:

Sehr interessante Vorstellung verschiedener Schlaginstrumente mit super praktischen Übungen. Nur zu empfehlen.


Black Phoenix:

Sehr umfassender und ausführlicher Workshop. Neben viel Theorie auch ordentlich Praxisnah.


Joyrella:

Danke, hat mir sehr gefallen , hoch Interessant. Prädikat sehr empfehlenswert .


Mrs. C.W.:

Wie gewohnt von UNGENIERT. Super guter Workshop, lehrreich und tolle Stimmung. 

Immer wieder gerne!


BDSM-Workshop für Anfänger & Fortgeschrittene am 18.1.20:


Madeleine:

Das Event war super organisiert, alles wurde gut erklärt und auf jede Frage wurde eingegangen. Vielen Dank dafür !


Mrs.L.:

Ich habe gestern sehr viel gelernt,es war ein guter Mix aus Theorie und Praxis. Besonders gut fand ich das wir die Spielsachen wie Bullwhip, Seile und andere Sachen benutzen durften um ein Gefühl dafür zu bekommen wie man richtig damit umgeht. Vorallem das auf jede Frage eingegangen worden ist und sich das Team soviel Zeit genommen hat. 

Toller Workshop!!!


Herr G:

Super familiär und sehr kompetent. Die perfekte Mischung. Danke ans ganze Team!!!


Thoanca:

Der Workshop war Klasse! Er hat uns mit sehr viel mehr Wissen über BDSM bereichert.

Zudem hat er helles Licht ins Dunkel gebracht...dabei wussten wir gar nicht, dass es dort noch dunkel war.

Es war nicht nur ein Workshop für BDSM-Begeisterte, sondern für jeden, der die schönste Sache der Welt lebt und noch schöner erleben möchte. Macht weiter so, Team UNGENIERT ...ihr seid groß(artig) !!!

Wir danken euch für eure Hingabe!

Viele liebe Grüße, Angela und Thorsten


Nadine:

Danke für den Workshop mir wurde einiges mehr klar dadurch. Gerade nach der gestrigen Veranstaltung. Vielen Dank für den klaren, offenen, respektvollen, Umgang. 

Auch das Ansprechen, wo liegten die Grenzen des Ganzen. 

Bitte bleibt bei Eurem konsequenten Weg! 

Sollte ich irgendwann mehr wissen wollen. Dann sehr gerne mit Euch, da ich mich in guten Händen wissen würde.