UNGENIERT Events

Als UNGENIERT EVENTS veranstalten wir unsere BDSM Events.

Die PUBLIC SUBMISSION ist unsere bekannteste Playparty!

Auf unseren BDSM EVENTS sind alle Gäste handverlesen, eine Anmeldung allein reicht nicht, um auf unsere Events zu kommen. Der Gastgeber 

SIR ALEX selektiert persönlich und beweist bei jedem Event wieder, dass seine jahrelange Erfahrung eine perfekte Basis für unsere Events ist. Großen Wert legen wir auf ein ausgewogenes Mann:Frau Verhältnis, natürlich gibt es je Event-Reihe kleine Unterschiede aber bei uns stimmt die Mischung. Die Spielbeteiligung auf unseren Events ist enorm hoch, keine Hemmungen, kein stilles Warten, bei uns mangelt es einfach nicht an attraktiven Menschen die genau wissen was sie wollen und können.

 

 

Wir bieten Euch die Bühne, geben Euch den Rahmen und ihr saugt die intensiven Momente in Euch auf, ob aktiv oder passiv – früher oder später werdet ihr doch alle spielen ...

 

 

Nun wünschen wir Euch viel Spass bei der Auswahl einer unserer Veranstaltungen, wenn ihr Fragen habt, könnte ihr uns jederzeit gern anschreiben.

 

Viele Grüße

Sir Alex